Name: Jens Schulte                                                                                                                            
Geboren: Kann nur gschätzt werden !  
     
Hobbys:    
     
Musikalische Einflüsse: Ich begann das Gitarrespielen mit 14 Jahren und kam über Johnny Winter zum Blues. Der aber allein machte mich nicht glücklich und so erweiterte ich mein Spiel mit diversen Vorbildern aus Rock, Blues, Funk und Jazz. Das führte dazu, dass ich seit den 80er Jahren Mitglied in vielen Bands aus Buchholz, Hamburg und Lüneburg spielte, die bluesorientierte Rockmusik spielten.
Die Idee der Hützeprojektes kam, weil wir mit ein paar Freunden eine Musik spielen wollten, die sich aus verschiedenen oben genannten Stilrichtungen bedient - angeregt durch die Szene Diskothek "Welcome" in Hützel.
Ich war - bin Bandmitglied bei Smutty Joke Bluesband, Redhouse, Ready for Freddy, Bluesboars, The Schrammlers, One Way Out, All in One, The Trashtalkers, Second Line und der Hützelband

 
     
Lebensmotto: